Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Hansel,ich möchte dich Hans nennen,wenn das o.k. ist dann sag es mir bitte.Ich habe hier auch einen Blog ,lese mal darin,meine Ziele und was ich bewegen will.Es kann sein das ,das was du ja jetzt hier machst einen besondern Sinn macht,ich sehe es so!!!!!!!!!!!!! Das was du ehrlich hier sagst,und es ist die Wahrheit,dann tue es und ich stehem mit meinem Wort und Namen voll hinter dir ,vor allen Gerichten der Welt werde ich dich Verteidigen,darauf gebe ich dir, Hansel mein Wort und mein Wort steht dahinter mein Leben ,ich Hoffe du weißt was ich meine.Ich kenne dich nicht ,aber die Wahrheit unterstütze ich.Mein Leben gebe ich für den Glauben an Gott und alles was damit zu tun hat. Weiter so ,Lass mein Schwert deins sein ,und das Schwert ist das Wort,und das Wort war , ist ,und wird immer sein,wenn du hilfe brauchst helfe ich dir in rechtlichen fragen. Bis bald ! Karl-Heinz Strack aus Köln

kalle1997 (Email / Website ) 11.12.13 16:57